Rabu, 20 Juni 2018

Anwendungen von Akne Removal Handy als irreführend

https://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-komedo-di-jatipulo-wa-0811-233-8376/

Anwendungen von Akne Removal Handy als irreführend

 

Es gibt ein Smartphone, das Apps verkauft, die angeblich Akne loswerden. Experten weisen jedoch die Vorteile dieser Anwendungen und menggangap Anwendungen im Wert von 1,99 US-Dollar oder etwa 18.000 Rupien, die Verbraucher irreführen. Die Federal Trade Commission (FTC) - die Agentur zum Schutz der Verbraucher - hat eine Einverständniserklärung an das iPhone geschickt. Der FTC fordert das iPhone auf, seine Ansprüche von zwei Apps namens "AcnePwner" und "AcneApp" zu widerrufen, die Akne beseitigen können. Der FTC-Vorsitzende, Jon Leibowit, macht sich Sorgen, da es immer noch viele Menschen gibt, die an die App glauben, um ihre Akne loszuwerden. Smartphones machen das Leben einfacher, aber leider, um Akne zu heilen, gibt es keine Anwendung dafür, sagte Leibowit.

 

Kosmetik- und Dermatologen Dr. Neal Schultz sagte, er sei wütend auf Marketing-Behauptungen, dass es eine mobile App gibt, die Akne loswerden kann. Ihm zufolge ist es sehr unfair für Leute, die Akne loswerden wollen. Sie (das Smartphone) sagen kann "töten Akne", die, als ob es wirklich heilen kann, hell Dr. Schultz, wie von Beauty High zitiert. Schultz erklärt, dass es keine Handy-Anwendung gibt, die Akne bekämpfen kann. Das Telefon muss große Energie haben, um Akne zu bekämpfen. Smartphones haben nicht genug Energie dafür. In der Tat ist der Preis für eine App nicht teuer, aber der emotionale Schaden für den Verbraucher kann wirklich nervig sein. Menschen sind verzweifelt schön zu sein. Es ist ihr Weg (Smartphone) in die Gemeinschaft zu kommen und sie nutzen es aus, fügte Schultz hinzu. (kik / kik)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar